Kontakt Gästebuch Impressum

Fast SVN Tool Access - Versionen

20.11.2012 - Version 1.5.0.1
· Das Hauptfenster besteht nun aus einem Baumelement, der alle Ebenen gleichzeitig und übersichtlich anzeigt.
· Einzelne Elemente können per Drag and Drop innerhalb des Baumes verschoben werden.
· Das Hauptfenster wird jetzt nur noch erstellt, wenn es wirklich benötigt wird. Das führt zu einem deutlich schnelleren Start und damit ist auch der Bug behoben, dass das unsichtbare Hauptfenster im Windows Task-Switcher trotzdem sichtbar war.
· Viele kleine Verbesserungen und Bugfixes.

31.08.2012 - Version 1.1.0.1
· Bugfix: Bei SVN Anwendungen die Leerzeichen im Ordner oder der Startdatei hatten, konnte die SVN Anwendung nicht gestartet werden.
· Bugfix: Die Menüpunkte 'Einstellungen...' und 'Einstellungen und Daten...' im Import/Export Menü im Einstellungsdialog haben das jeweils andere ausgeführt.
· Bugfix: Die Menüpunkte im Menü 'Neues Element' fehlte die englische Übersetzung.

22.02.2012 - Version 1.1.0.0
· Erstes Release